Der ultimative Leitfaden für eine offene Beziehung

Sie können sich immer noch sehr um jemanden kümmern und möchten nicht monogam sein. In der Tat werden offene Beziehungen heute häufiger als je zuvor. Wenn Sie also überlegen, sich auf eine zu konzentrieren, werden Sie erfreut sein, zu wissen, dass Sie in guter Gesellschaft sind.

Gleichzeitig können offene Beziehungen ziemlich kompliziert werden, wenn Sie nicht aufpassen. Dies liegt daran, dass Sie eine Reihe von beweglichen Teilen umgehen müssen. Wenn Sie also sicherstellen möchten, dass Sie und Ihr Partner es richtig machen, müssen Sie Folgendes tun:

Schaffe physische und emotionale Grenzen

Sich gegenseitig „Regeln“ auszudenken, kann ein bisschen wie ein Buzzkill sein. Trotzdem ist es wichtig herauszufinden, was Sie sind und mit was Sie sich nicht wohl fühlen. Dies gilt nicht nur für Sie, sondern auch für Ihren Partner. So ist Ihr erster Schritt zu einem gesunde offene Beziehung ist es, Grenzen für einander zu setzen.

Insbesondere müssen Sie besprechen, welche physischen Grenzen Sie von beiden Parteien erwarten können. Wie weit kann Ihr Partner mit jemand anderem gehen? Gleichzeitig sind auch emotionale Grenzen wichtig. Dies könnte sich darauf beziehen, was emotionales Verhalten ist und was nicht.

Grenzen für deine Flings setzen

Dann kommt es darauf an, mit wem man sich verwickeln kann und nicht. Die meisten Paare bevorzugen es, mit Fremden zusammen zu sein. Auf diese Weise werden umständliche Besprechungen oder Interaktionen vermieden. Dies bedeutet natürlich, dass Sie Personen finden müssen, die sich auf derselben Seite wie Sie befinden.

Hier ist es am besten, Websites zu besuchen Swipe-Affair.com Viele dieser Personen suchen bereits nach Menschen, mit denen sie eine außereheliche Beziehung haben. Als solche werden sie mit den Grenzen, die Sie für sie festgelegt haben, cool sein. Außerdem haben Sie unendlich viele Leute, mit denen Sie sich treffen können.

Es ist auch eine gute Idee, mit Ihrem Partner darüber zu sprechen, ob er sich immer wieder mit denselben Leuten treffen kann oder nicht. Sie beide mögen feststellen, dass es weniger kompliziert ist, wenn Sie mit verschiedenen Leuten ausgehen, um emotionale Bindungen zu vermeiden.

Planen Sie gut

Das nächste, was Sie herausfinden müssen, ist die Planung. Insbesondere müssen Sie bestimmen, wie viel Zeit Sie und Ihr Partner mit Ihren Schleudern verbringen können. Sollte es nur ein paar Stunden dauern? Oder können Sie die Nacht verbringen?

Denken Sie daran, dass diese „Termine“ Ihrem wirklichen Leben mit Ihrem Partner niemals im Wege stehen sollten. Daher ist es am besten, wenn Sie beide entscheiden können, wann Sie sich mit Ihren Schleudern treffen dürfen.

Halten Sie die Dinge ehrlich

Du solltest niemals heimlich sein, wenn du jemanden triffst, der nicht dein Partner ist. Wenn Sie diesen Ansatz wählen, verlieren Sie jegliches Vertrauen in die Beziehung. Seien Sie also offen, wenn Sie jemanden außerhalb der Beziehung treffen.

Auf diese Weise fühlt sich Ihr Partner nicht ausgeschlossen. Darüber hinaus bedeutet es, ehrlich miteinander umzugehen, dass Ihre Affären als Teil des Plans erscheinen und nicht als illegal.

Nehmen Sie sich immer Zeit für Ihren Hauptpartner

Nehmen Sie sich zu guter Letzt immer Zeit für Ihren Hauptpartner. Sie sollten immer zu Ihren geplanten Terminen, Filmabenden und anderen Plänen erscheinen, die Sie zusammen gemacht haben. Immerhin sind sie die Grund, dass Sie eine offene Beziehung haben eher als eine beiläufige. Konzentrieren Sie sich also auf das, was in Ihrem Leben wirklich wichtig ist.

Dies sind die beste Tipps eine gesunde, offene Beziehung haben. Auf diese Weise können Sie Ihren Kuchen haben und ihn auch essen!

Vom Editor empfohlene Site
Dating Site Reviews
2,3 Bewertung
Es gibt nicht zu viele Mitglieder und es scheint für Männer nicht so toll zu sein.
3,5 Bewertung
Victoria Milan behauptet, über 6,7 Millionen Mitglieder zu haben.
4,3 Bewertung
Eine kostenlose Testphase, aber rudimentäre Messaging-Funktionen und keine App.
2,5 Bewertung
Gut, wenn Sie ein bisschen Spaß mit Leuten in Ihrer Nähe haben möchten.
2,5 Bewertung
Sie müssen ein bezahltes Mitglied sein, um Alben in Profilen anzeigen zu können.
3,8 Bewertung
Be2.com ist vollständig optimiert und verwendet seine Software, um bevorzugte Übereinstimmungen zu finden.
4,8 Bewertung
Flirtila ist vielleicht genau die Plattform, um Ihnen zu helfen, diesen besonderen Menschen zu finden.
5,0 Bewertung
Swipe-Affair.com ist zweifellos die derzeit beste Dating-Site.
3,5 Bewertung
Die Seite ist riesig. Es ist einer der bekanntesten Namen da draußen.

The Ultimate Guide to an Open Relationship

You can still care deeply about someone and not want to be monogamous. In fact, open relationships are now becoming more common than ever before. So, if you are considering engaging in one, you will be pleased to know that you are in good company.

At the same time, open relationships can get rather complicated if you aren’t careful. This is because there are a number of moving parts that you have to workaround. So, if you want to make sure that you and your partner get it right, here is what you need to do:

Create Physical and Emotional Limits

Coming up for “rules” for each other can be a bit of a buzzkill. Nonetheless, it is important to figure out what you are and aren’t comfortable with. This isn’t just what applies to you, but also your partner. Thus, your first step to a healthy open relationship is to set limits for each other.

In particular, you will need to discuss what physical limits you can expect from both parties. How far can your partner go with someone else? At the same time, emotional limits are important as well. This could be regarding what emotional behaviour is and isn’t ok.

Set Boundaries for Your Flings

Then it is a matter of who you can and can’t become entangled with. Now, most couples prefer their flings to be with strangers. This avoids any awkward meetings or interactions. This, of course, means that you need to find people who are on the same page as you.

Here, it is best to visit sites Swipe-Affair.com as many of these individuals are already looking for people to have an extramarital affair with. As such, they will be cool with the boundaries that you set for them. What’s more, you will have an endless number of people to hook up with as well.

It is also a good idea to talk to your partner about whether or not they can hook up with the same people over and over again. The two of you may find that it is less complicated if you date different people to avoid any emotional attachments.

Schedule Well

The next thing that you will need to figure out is scheduling. In particular, you will need to determine just how much time you and your partner can spend with your flings. Should it only be for a couple of hours? Or, can you spend the night?

Keep in mind, these “appointments” should never get in the way of your real life with your partner. Thus, it is best if both of you are able to decide when you are free to meet up with your flings.

Keep Things Honest

You should never be secretive about meeting up with someone who isn’t your partner. The second that you take this approach, you lose all sense of trust in the relationship. So, be upfront about when you are meeting someone outside of the relationship.

This way, your partner will not feel left out of the loop. What’s more, being honest with one another means that your flings will seem like part of the plan and not like it is illicit.

Always Make Time for Your Main Partner

Last, but certainly not least, always make time for your main partner. You should always show up to your planned dates, movie nights, and other plans that you will have made together. After all, they are the reason that you are having an open relationship rather than a casual one. So, stay focused on what is truly important in your life.

These are the top tips to have a healthy, open relationship. This way, you get to have your cake and eat it too!

Editor Recommended Site
Dating Site Reviews
2.3 rating
There aren't too many members and it doesn’t appear all that great for men.
3.5 rating
Victoria Milan claims to have over 6.7 million members.
3.0 rating
A free trial period but rudimentary messaging features and lacks an app.
2.5 rating
Good if you want to have some casual fun with people in your area.
2.5 rating
You have to be a paid member to look at albums on profiles.
3.3 rating
Be2.com is completely optimized, using its software to find preferred matches.
4.8 rating
Flirtila may be just the platform to help you find that special someone.
5.0 rating
Swipe-Affair.com is undoubtedly the best dating site around right now.
3.5 rating
The site is huge. It’s one of the best-known names out there.