Die 10 besten Hotelketten für betrügerische Paare

Wenn Sie außerhalb Ihrer Ehe oder Beziehung ein wenig Spaß haben, ist Ihr Zuhause nicht wirklich der beste Ort, um Ihre Beziehung zu führen Affäre. Dies gilt insbesondere dann, wenn auch Ihr besonderer Freund in einer Beziehung steht. Zu diesem Zeitpunkt ist Ihre einzige Option ein Hotel. Wie Sie sich vorstellen können, funktionieren jedoch nicht alle Ketten für die Art von Nacht, die Sie sich vorstellen.

Um die Suche zu vereinfachen, finden Sie hier Ihre Top-Angebote für Partnerhotels. Da sie alle Ketten sind, sollten sie in den meisten Regionen und Ländern präsent sein. Sie müssen nur noch eine auswählen, die zu Ihnen und Ihrer Liebe passt.

1. Das Courtyard Marriott

One of the greatest things about this hotel chain is that they have a branch almost everywhere in the world. So, regardless of where you live, you should be able to find a spot that is close to both you and your lover. Another added perk is that this hotel has gone completely digital. So, you can actually book a room through an app with minimal hassle. Last but not least, it is a quality hotel so you can be sure to impress your secret date.

2. Hyatt

Wenn Sie wirklich einen guten Eindruck hinterlassen möchten, ist Hyatt der richtige Weg. Es ist luxuriös und Sie und Ihre Liebsten genießen garantiert erstklassigen Service. Es ist auch in praktisch jeder Stadt und jedem Land präsent, an die Sie denken können. Sicher, es besteht kein Zweifel, dass Hyatt ein teurer Ort zum Buchen ist. Bedenken Sie jedoch, dass all dieser Luxus Ihnen auch einiges an Privatsphäre einbringt. So haben Sie nicht nur viel Spaß, sondern können auch sicherstellen, dass Ihr Geheimnis in Sicherheit ist.

3. Holiday Inn

Was ist, wenn Sie kein großer Geldgeber sind? Oder was ist, wenn Ihre Angelegenheit schon länger besteht? In diesem Fall möchten Sie einen Ort, der erschwinglicher, aber dennoch relativ komfortabel ist. Hier kommt das Holiday Inn ins Spiel. Zusätzlich zu den niedrigeren Zimmerpreisen bietet Ihnen die Kette auch die Möglichkeit, Punkte zu sammeln. Wenn Ihre Angelegenheit weitergeht, können Sie auch langfristig Geld sparen. Es gibt auch bestimmte romantische Upgrades, die Sie bestellen können, wenn die Stimmung Sie oder Ihren Geliebten trifft.

4. Hilton

Zuletzt gab es 575 Hilton-Hotels auf sechs Kontinenten. Dies bedeutet, dass ein Hotel, egal wo Sie sich befinden, nur einen Katzensprung entfernt ist. Es ist jedoch nicht nur die Leichtigkeit, die dies zu einem optimalen Ort für eine Affäre macht. Hilton kennt sich mit außerehelichen Angelegenheiten bestens aus und ist diskret genug, um wegzuschauen. Dies bedeutet, dass niemand ein Augenlid schlägt, wenn Sie mit Ihrer Liebe hineingehen. Es ist schwierig, einen solchen Service zu kaufen.

5. Comfort Inn

Wenn Sie es vermeiden möchten, die Augenbrauen hochzuziehen, können Sie nicht immer für High-End-Plätze bezahlen. Wenn Sie Ihr Guthaben aufladen möchten, hilft Ihnen das Comfort Inn gerne weiter. Es mag nicht besonders luxuriös sein, aber es ist immer noch sauber und hat einen guten Ruf. Wenn Sie spontan sein möchten, steht Ihnen auf jeden Fall ein Zimmer zur Verfügung. Und falls Sie die Nacht verbringen, gibt es am nächsten Morgen ein kostenloses Frühstücksbuffet.

6. Radisson

Manchmal möchten Sie das Beste aus beiden Welten. Einerseits möchten Sie die Bank nicht knacken, andererseits möchten Sie auch nicht wirklich an Ihrem Hotelzimmer sparen. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie in eine langjährige Angelegenheit verwickelt sind. In diesem Fall können Radisson-Hotels Abhilfe schaffen. Sie können zwar nicht als „billig“ eingestuft werden, kosten Sie aber auch keinen Arm und kein Bein. Gleichzeitig machen die Annehmlichkeiten es schön und gemütlich.

7. Sheraton

Wenn Sie nun einen Ehepartner und eine Familie haben, haben Sie wahrscheinlich nicht viel Freizeit. Ganz zu schweigen davon, dass es jemandem auffällt, wenn Sie länger als gewöhnlich nach Hause kommen. Für Menschen in dieser schwierigen Situation ist Sheraton möglicherweise das Reiseziel. Es gibt so viele Branchen, dass Sie mit Sicherheit eine finden, die sich in der Nähe Ihres Wohn- oder Arbeitsortes befindet. Natürlich müssen Sie auch für dieses Privileg bezahlen.

8. Westin

Westin ist eines der Hotels der Mittelklasse. Wenn Sie sich also für eine Affäre entscheiden, müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie pleite gehen. Dies gilt insbesondere, wenn Sie auf der Suche nach einem Wochenendurlaub sind. In vielen Fällen erhalten Sie niedrigere Preise, wenn Sie länger bleiben. Wenn Sie und Ihre Liebsten also ziemlich sicher sind, kann dieses Hotel viele Ihrer Probleme lösen.

9. Best Western

Das Best Western-Netzwerk umfasst rund 4500 verschiedene Hotels in rund 100 Ländern. Wenn Sie also ein Hotel suchen, auf das Sie sich verlassen können, wird es Ihnen gute Dienste leisten. Nicht zu vergessen, die Zimmerpreise sind eher anständig. Sicher, die Annehmlichkeiten sind nicht gerade luxuriös, aber am Ende des Tages werden Sie sich wahrscheinlich nicht allzu sehr darum kümmern.

10. Vier Jahreszeiten

Nur weil Sie eine Affäre haben, heißt das nicht, dass Sie nicht den richtigen Ton angeben sollten. Tatsächlich kann es sein, dass Sie, zusätzlich zu Ihren Nerven, Ihre Entscheidung überdenken, wenn Sie sich in einer schmutzigen Umgebung befinden. Buchen Sie ein Hotel bei Four Seasons, um sicherzustellen, dass sowohl Sie als auch Ihre Liebsten einsatzbereit sind. Es ist definitiv nicht billig, aber Sie können sicher sein, dass Sie sich an eine Nacht erinnern werden.

Fazit  

Dies sind die besten Hotelketten, in denen Sie eine Affäre führen können. Ob Sie ein Zimmer für einen One-Night-Stand wünschen oder auf der Suche nach etwas Langfristigerem sind, auf dieser Liste finden Sie alles. Sie müssen nur noch eine auswählen, die genau zu Ihnen passt. Wenn Sie an Affair Dating interessiert sind, dann schauen Sie sich Swipe Affair an oder lesen Sie die voller Schlag Affair Review hier.

Schreibe einen Kommentar

Vom Editor empfohlene Site
Dating Site Reviews
2,3 Bewertung
Es gibt nicht zu viele Mitglieder und es scheint für Männer nicht so toll zu sein.
3,5 Bewertung
Victoria Milan behauptet, über 6,7 Millionen Mitglieder zu haben.
3,0 Bewertung
Eine kostenlose Testphase, aber rudimentäre Messaging-Funktionen und keine App.
2,5 Bewertung
Gut, wenn Sie ein bisschen Spaß mit Leuten in Ihrer Nähe haben möchten.
2,5 Bewertung
Sie müssen ein bezahltes Mitglied sein, um Alben in Profilen anzeigen zu können.
3,3 Bewertung
Be2.com ist vollständig optimiert und verwendet seine Software, um bevorzugte Übereinstimmungen zu finden.
4,8 Bewertung
Flirtila ist vielleicht genau die Plattform, um Ihnen zu helfen, diesen besonderen Menschen zu finden.
5,0 Bewertung
Swipe-Affair.com ist zweifellos die derzeit beste Dating-Site.
3,5 Bewertung
Die Seite ist riesig. Es ist einer der bekanntesten Namen da draußen.

The 10 Best Hotel Chains for Cheating Couples

If you are having a little fun on the side outside your marriage or relationship, then home isn’t really the best place to conduct your affair. This is especially true if your special friend is in a relationship as well. At this point, your only option is a hotel. As you can imagine, though, not all chains work for the kind of night you have in mind.

To take the effort out of the search, you can find your top picks for affair hotels right here. Since they are all chains, they should be present in most regions and countries. The only thing left for you is to select one that works for you and your amour.

1.    The Courtyard Marriott

One of the greatest things about this hotel chain is that they have a branch almost everywhere in the world. So, regardless of where you live, you should be able to find a spot that is close to both you and your lover. Another added perk is that this hotel has gone completely digital. So, you can actually book a room through an app with minimal hassle. Last but not least, it is a quality hotel so you can be sure to impress your secret date.

2.    Hyatt

If you really want to make a good impression, then Hyatt is the way to go. It is luxurious and you and your amour and guaranteed to enjoy first-class service. It is also present in virtually every city and country you can think of. Sure, there is no doubt that Hyatt is a pricey place to book. However, consider the fact that all this luxury buys you quite a bit of privacy as well. So, not only will you have a great time, you can also ensure that your secret will be safe.

3.    Holiday Inn

So, what if you aren’t a big spender. Or, what if your affair is a more long-standing one? In this case, you are going to want a place that is more affordable, but still relatively comfortable. Well, this is where the Holiday Inn comes in. In addition to offering lower room prices, the chain also gives you the chance to earn points. In case your affair continues, you will be able to save money in the long run too. Also, there are certain romantic upgrades that you can order if the mood strikes you or your lover.

4.    Hilton

At last count, there were 575 Hilton hotels spanning across six continents. This means that wherever you are, a hotel is just a hop, skip, and a jump away. It isn’t just the ease that makes this an optimal spot for an affair, though. Hilton is quite familiar with extramarital affairs and is discreet enough to look the other way. This means that when you walk in with your amour, no one will bat an eyelid. It is difficult to buy a service like that.

5.    Comfort Inn

If you want to avoid raising eyebrows, then you can’t really go paying for high-end places all the time. In case you are looking to keep your bank balance topped up, Comfort Inn can help you out. It may not be incredibly luxurious, but it is still clean and has a good reputation. Also, if you like to be spontaneous, they are sure to have a room available for you. And, in case you are spending the night, there is a free breakfast buffet the morning after.

6.    Radisson

Sometimes, you want the best of both worlds. On the one hand, you don’t want to break the bank, while on the other you don’t really want to skimp on your hotel room either. This is especially true if you are engaged in a longstanding affair. In this instance, Radisson hotels can come to the rescue. While they can’t be classified as “cheap”, they certainly won’t cost you an arm and a leg either. At the same time, the amenities make it nice and cozy.

7.    Sheraton

Now, if you have a spouse and family, you probably don’t have much free time on your hands. Not to mention, someone is bound to notice if you take longer than usual coming home. For people in this tough spot, Sheraton may be the go-to destination. There are so many branches that you are sure to find one that is close to where you live or work. Of course, you will have to pay for this privilege as well.

8.    Westin

Westin is another of those hotels that fall into the middle-range category. So, if you decide to have an affair here, you won’t have to worry about going broke. This is especially true if you are looking for a weekend getaway. In many cases, you will get quoted lower prices when you stay for a little longer. So, if you and your amour are pretty steady, this hotel may solve many of your problems.

9.    Best Western

The Best Western network boasts around 4500 different hotels, in around 100 countries. So, if you are looking for a hotel that you can rely on, they will serve you well. Not to mention, the room rates are rather decent. Sure, the amenities aren’t exactly luxurious, but at the end of the day, you probably aren’t going to care too much about that.

10. Four Seasons

Just because you are having an affair doesn’t mean you shouldn’t set the right tone. In fact, on top of your nerves, being in grungy surroundings may actually have you re-thinking your decision. To make sure that both you and your amour are ready for action, book a hotel at Four Seasons. While it is definitely not cheap, you can be certain of a night you will always remember.

Conclusion  

These are the best hotel chains to carry out an affair in. Whether you want a room for a one night stand or if you are looking for something a little more long-term, this list has it all. The only thing left to do is to choose one that is just right for you. If you are interested in Affair dating then check out Swipe Affair or read the full Swipe Affair review here.

Leave a Reply

Editor Recommended Site
Dating Site Reviews
2.3 rating
There aren't too many members and it doesn’t appear all that great for men.
3.5 rating
Victoria Milan claims to have over 6.7 million members.
4.3 rating
A free trial period but rudimentary messaging features and lacks an app.
2.5 rating
Good if you want to have some casual fun with people in your area.
2.5 rating
You have to be a paid member to look at albums on profiles.
3.8 rating
Be2.com is completely optimized, using its software to find preferred matches.
4.8 rating
Flirtila may be just the platform to help you find that special someone.
5.0 rating
Swipe-Affair.com is undoubtedly the best dating site around right now.
3.5 rating
The site is huge. It’s one of the best-known names out there.