Neuer Honey Review
3.0

Neuer Honey Review

Eine kostenlose Testphase, aber rudimentäre Messaging-Funktionen und keine App.
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei

It is surprising that New Honey doesn’t have an app in this age of digital dating. Of course, since there isn’t really much swiping to do on this site, this is just a minor gripe. Still, it can be a bit annoying to have to keep logging in every time you want to use it.

Vorteile

Viele mögliche Übereinstimmungen

Kostenlose Probezeit

Genaue Algorithmus

Einfach zu navigierende Site

Sichern

Nachteile

Fehlt eine App

Rudimentäre Nachrichtenfunktionen

Heutzutage suchen immer mehr Menschen nach Gelegenheitsflügen. Also, wenn Sie nach lustigen, abenteuerlichen und flüchtigen Verabredungen suchen, dann Neuer Honig kann nur die Dating-Site für Sie sein. Um zu sehen, ob diese Website wirklich alles bietet, was Sie suchen, lesen Sie diesen ausführlichen Bericht weiter unten.

Potenzielle Partner

Eine der ersten Maßnahmen für eine Dating-Site ist, wie viele Personen sich darauf befinden. Insbesondere müssen Sie sicherstellen, dass es viele potenzielle Partner gibt. Nur so können Sie feststellen, wie erfolgreich Sie auf der Website sind.

Das ist beruhigend Neuer Honig Anscheinend haben rund 36 Millionen Mitglieder weltweit! Darüber hinaus besteht ein gutes Verhältnis zwischen Männern und Frauen. Egal, wo Sie wohnen oder wen Sie suchen, die Chancen, das richtige Spiel zu finden, stehen auf dieser Website ziemlich gut.

Anfangen

Neuer Honig Die Kompatibilität wird sehr ernst genommen - die Website konzentriert sich darauf, die bestmöglichen Übereinstimmungen zu finden. Aus diesem Grund kann der Anmeldevorgang etwas langwierig sein. All diese Informationen werden jedoch sinnvoll genutzt. Sie können sehen, wer mit dem übereinstimmt, was Sie suchen.

Sie können nicht nur Angaben zu Ihrer Person machen, sondern auch bis zu fünf Bilder veröffentlichen. Sie können weitere Informationen hinzufügen, um sich von der Masse abzuheben. Dies hilft Ihren potenziellen Treffern, eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wer Sie sind.

Verbindungen herstellen

Wenn es darum geht, Streichhölzer zu finden, Neuer Honig macht die Dinge ein wenig anders. Dies liegt daran, dass ein Großteil des Matchmaking über einen Computeralgorithmus erfolgt. Der Algorithmus analysiert Ihr Profil und ermittelt, welche anderen Profile am besten zu Ihrem passen.

Als Ergebnis erhalten Sie vom Computer 10 Namen und Profile, die für Sie am besten geeignet sind. Es liegt dann an Ihnen, zu entscheiden, wen Sie benachrichtigen möchten, und auf diese Weise zu beginnen. Also, bis zu einem gewissen Grad, Neuer Honig does take quite a bit of hassle out of online dating.

Neue Honigfunktionen

Also, was macht Neuer Honig stand out from the other sites? Well, there are a couple of features that make this an excellent choice for people looking for a quick fling. To begin with, the site provides you with two to five match suggestions each day. So, you can stay on top of your search at all times.

Es gibt auch die Tatsache, dass die Site Profile und Fragen entwirft, um es einfacher zu machen, genau das zu finden, wonach Sie suchen. Da es sich um eine Website handelt, die sich auf Schnickschnack und sorglosen Spaß konzentriert, dürfen Sie sich genau auf das konzentrieren, was Sie suchen. Dies erhöht erneut die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihre perfekte Übereinstimmung finden.

Benutzerfreundlichkeit

Es ist überraschend, dass Neuer Honig In diesem Zeitalter des digitalen Datings gibt es keine App. Natürlich ist dies nur ein kleiner Kritikpunkt, da es auf dieser Site nicht wirklich viel zu wischen gibt. Trotzdem kann es etwas ärgerlich sein, sich jedes Mal neu anmelden zu müssen, wenn Sie es verwenden möchten.

Das Design der Website macht dies jedoch einiges wieder wett. Sie können sowohl in Ihrem Profil als auch in denen anderer Benutzer problemlos navigieren. Es ist auch ganz einfach, den Überblick über Ihre Aktivitäten, Gespräche und mehr zu behalten.

Der einzige Nachteil ist die Chat-Funktion. Während die Nachrichten schnell gesendet werden, gibt es keine wirkliche Möglichkeit für Sie, zu kreativ zu werden, da die Nachrichtenfunktion keine Emojis, GIFs oder andere unterhaltsame Elemente enthält.

Der Preis

Dies ist die Seite, zu der die Damen ziemlich schnell strömen werden. Immerhin sind die Funktionen für weibliche Mitglieder völlig kostenlos. Sie können auf jeden Teil der Website zugreifen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Männer erhalten eine Probezeit, in der auf bestimmte Teile der Website zugegriffen werden kann. Sobald diese Zeit abgelaufen ist, müssen sie bezahlen, um die Website weiter nutzen zu können. In der Testphase können Sie sich jedoch ein Bild davon machen, ob dies der richtige Ort für Sie ist oder nicht.

Sicherheit

Dies ist eigentlich eine ziemlich sichere Seite und Ihre Identität ist ziemlich geschützt. Sie haben beispielsweise die Möglichkeit, Bilder in Ihrer Galerie zu verwischen. Auf diese Weise können nur autorisierte Personen auf diese Bilder zugreifen. Darüber hinaus verfügt die Website über eine Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass alle Ihre privaten Daten auf diese Weise erhalten bleiben.

Verpacken

Lassen Sie uns schnell zusammenfassen, was Sie über diese Site wissen müssen.

Vorteile:

  • Viele mögliche Übereinstimmungen 
  • Kostenlose Probezeit
  • Genaue Algorithmus
  • Einfach zu navigierende Site
  • Sichern

Nachteile:

  • Fehlt eine App
  • Rudimentäre Nachrichtenfunktionen

If you want to increase your chances of meeting fun and casual partners, then Neuer Honig is just the site for you. You should be able to find exactly who you are looking for without any trouble at all.  

However if this all does not cut it for you, we will recommend that you try out Swipe-Affäre Stattdessen sind alle Konten völlig kostenlos.


Neuer Honig
Fehlt eine App
Viele Übereinstimmungen und einfach auf der Website zu navigieren.
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei
3.0
Anmeldevorgang
3.0
Kontakt aufnehmen
3.0
Profilqualität
3.0
App
3.0 Gesamtbewertung
Vom Editor empfohlene Site
Dating Site Reviews
2,3 Bewertung
Es gibt nicht zu viele Mitglieder und es scheint für Männer nicht so toll zu sein.
3,5 Bewertung
Victoria Milan behauptet, über 6,7 Millionen Mitglieder zu haben.
3,0 Bewertung
Eine kostenlose Testphase, aber rudimentäre Messaging-Funktionen und keine App.
2,5 Bewertung
Gut, wenn Sie ein bisschen Spaß mit Leuten in Ihrer Nähe haben möchten.
2,5 Bewertung
Sie müssen ein bezahltes Mitglied sein, um Alben in Profilen anzeigen zu können.
3,3 Bewertung
Be2.com ist vollständig optimiert und verwendet seine Software, um bevorzugte Übereinstimmungen zu finden.
4,8 Bewertung
Flirtila ist vielleicht genau die Plattform, um Ihnen zu helfen, diesen besonderen Menschen zu finden.
5,0 Bewertung
Swipe-Affair.com ist zweifellos die derzeit beste Dating-Site.
3,5 Bewertung
Die Seite ist riesig. Es ist einer der bekanntesten Namen da draußen.

New Honey Review
4.3

New Honey Review

A free trial period but rudimentary messaging features and lacks an app.
Visit Site
Visit and Join Now

It is surprising that New Honey doesn’t have an app in this age of digital dating. Of course, since there isn’t really much swiping to do on this site, this is just a minor gripe. Still, it can be a bit annoying to have to keep logging in every time you want to use it.

Pros

Lots of potential matches

Free trial period

Accurate algorithm

Easy to navigate site

Secure

Cons

Lacks an app

Rudimentary messaging features

These days, more and more people are on the lookout for casual flings. So, if you are looking for fun, adventurous, and fleeting hookups, then New Honey may be just the dating site for you. To see if this website really does offer everything you’re looking for, check out this in-depth review below.

Potential Partners

One of the first measures of a dating site is just how many people are on it. In particular, you need to make sure that there are plenty of potential partners. This is the only real way to determine just how successful you will be on the site.

It is reassuring that New Honey appears to have around 36 million members worldwide! What’s more, there is a good ratio between men and women. So, it doesn’t matter where you live or who you are looking for, the odds of finding the right match is quite good on this site.

Getting Started

New Honey is pretty serious about compatibility – the site is focused on making sure that you find the best possible matches. This is why their sign up process can be a little extensive. However, all of this information is put to good use. It allows you to see who matches up with what you are looking for.

In addition to providing details about yourself, you can also post up to five pictures. You can add any other information to help you stand out from the crowd. This helps your potential matches get a better idea of who you are.

Making Connections

When it comes to finding matches, New Honey does things a little differently. This is because much of the matchmaking is done via a computer algorithm. The algorithm will analyze your profile and determine what other profiles match up with yours the best.

As a result, the computer will provide you with 10 names and profiles that are most suitable for you. It is then up to you to decide who you want to message and get started this way. So, to a certain degree, New Honey does take quite a bit of hassle out of online dating.

New Honey Features

So, what makes New Honey stand out from the other sites? Well, there are a couple of features that make this an excellent choice for people looking for a quick fling. To begin with, the site provides you with two to five match suggestions each day. So, you can stay on top of your search at all times.

There is also the fact that the site designs profiles and questions to make it easier to find just what you are looking for. Since this is a site that is focused on flings and care-free fun, you are allowed to go into detail about just what you are looking for. Once again, this increases the odds of you finding your perfect match.

Ease of Use

It is surprising that New Honey doesn’t have an app in this age of digital dating. Of course, since there isn’t really much swiping to do on this site, this is just a minor gripe. Still, it can be a bit annoying to have to keep logging in every time you want to use it.

However, the design of the website does make up for this quite a bit. You can easily navigate your profile as well as those of other users’. It is also quite simple to stay on top of your activity, conversations, and more.

The only other downside is the chatting feature. While the messages are sent quickly, there is no real opportunity for you to get too creative as the message feature doesn’t have emojis, GIFs, or other fun elements.

The Rates

This is the one site that ladies will flock to rather quickly. After all, the features are completely free for female members. They can access every part of the website without needing to pay anything at all. Men get a trial period where certain portions of the website can be accessed. Once this time is up, they will need to pay to be able to continue using the site. However, the trial period does allow you to get an idea of whether or not this is the right site for you.

Security and Safety

This is actually a rather secure site and your identity is protected quite a bit. For instance, you are actually given the chance to blur images in your gallery. This way, only authorized people can access these pictures. On top of this, the website does boast encryption to make certain that all your private information remains that way.

Wrapping it Up

Let’s quickly round up what you need to know about this site.

Pros:

  • Lots of potential matches 
  • Free trial period
  • Accurate algorithm
  • Easy to navigate site
  • Secure

Cons:

  • Lacks an app
  • Rudimentary messaging features

If you want to increase your chances of meeting fun and casual partners, then New Honey is just the site for you. You should be able to find exactly who you are looking for without any trouble at all.  

However if this all does not cut it for you, we will recommend that you try out Swipe-affair instead, all accounts are completely free.


New Honey
Lacks an app
Lots of matches and easy to navigate the site.
Visit Site
Visit and Join Now
4.0
Sign Up Process
4.0
Making Contact
4.0
Profile Quality
5.0
App
4.3 Overall Rating
Editor Recommended Site
Dating Site Reviews
2.3 rating
There aren't too many members and it doesn’t appear all that great for men.
3.5 rating
Victoria Milan claims to have over 6.7 million members.
4.3 rating
A free trial period but rudimentary messaging features and lacks an app.
2.5 rating
Good if you want to have some casual fun with people in your area.
2.5 rating
You have to be a paid member to look at albums on profiles.
3.8 rating
Be2.com is completely optimized, using its software to find preferred matches.
4.8 rating
Flirtila may be just the platform to help you find that special someone.
5.0 rating
Swipe-Affair.com is undoubtedly the best dating site around right now.
3.5 rating
The site is huge. It’s one of the best-known names out there.